Neue Behandlungsmethoden

Neue Behandlungsmethoden

Behandlungen mit modernsten Methoden

In den vergangenen Jahren hat die moderne Zahnmedizin enorme Fortschritte in verschiedenen Bereichen gemacht. Heute werden hochmoderne Materialien und Werkstoffe wie Zirkon­oxid (Vollkeramik) oder Nickel-Titan (Wurzelkanalfeilen) ein­gesetzt, welche die Behandlung erleichtern.

Aber auch moderne Geräteausstattungen ermöglichen neue Therapie­ansätze, wie etwa die mikroinvasive- und mikroskopische Methode. 

Cerec-3D

Wir arbeiten mit hochmodernen 3D-Scannern zur Herstellung vollkeramische Versorgungen, wie Brücken und Kronen.

+ mehr

Digitales Röntgen

Mithilfe des digitalen Röntgens bieten wir unseren Patienten eine schonende und effektive Unter­suchungs­methode.

+ mehr

OP-Mikroskopie

Operative Mikroskopie mit höchster Präzision für eine bestmögliche zahnärzt­liche Behandlung.

+ mehr

Minimalinvasiv

Unsere Patienten profitieren von unserer minimal­inva­siven Behandlung. Es handelt sich um eine moderne Adhäsivtechnik.

+ mehr